Unser Haus

Nie in ihrer über 100-jährigen Tradition war die „Goldene Rose“ so liebenswert wie heute.

Zeitgemäße Ausstattung, aufmerksamer Service und immer schon Ruhe, Gemütlichkeit und das besondere Altstadtflair werden es Ihnen leicht machen, bei uns zu entspannen. Im Herzen der malerischen Altstadt von Heidelberg, nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt, bietet unser Hotel eine ideale Unterkunft für Reisende, die die Schönheit und Kultur dieser historischen Stadt erleben möchten.

T H
T H
2020-03-08
Wirkt auf den ersten Blick klein, durch die verschiedenen Gebäudeteile täuscht dies aber. Ordentlich, zentral, 24 Stunden Rezeption.
Tiziano Aresi
Tiziano Aresi
2020-03-07
Albergo in posizione perfetta per un turista. Molto pulito, ottima colazione.
celinamiamarie oo
celinamiamarie oo
2020-03-05
Schönes kleines Hotel😊 Sehr sehr gutes Frühstücksbuffet! Die Sauberkeit lässt leider teilweise zu wünschen übrig...der Service ist jedoch sehr gut. Und die Lage sehr zentral😊
Sim Bue
Sim Bue
2020-03-03
Wieder Super. Sauberkeit, Freundlichkeit, Rund um die Uhr da, Frühstück ist klasse! Warum dieses Hotel keine 4 Sterne hat??